ACORDA ! – La voirie

ACORDA !

17.03.2023

Collectif Zéa & friends

COLLECTIF ZÉA & FRIENDS

17. + 18. März – 20:00 Uhr

Tanz | Pauline Staubli, Manuela Scheck, Laetitia Roulin, Mara Nüscheler, Anita Neuhaus & Denise Herren
Perkussion | Perkussion Marion Bernet
Violin & Synth | Sara Grimm

Der Anlass findet auf Kollekte statt. Reservationen werden empfohlen.

–> https://collectif-zea.ch/d/

Fünf Tänzerinnen, fünf verschiedene Hintergründe, eine Leidenschaft für den Tanz – sei er zeitgenössisch, afro-brasilianisch inspiriert oder auch westafrikanisch.

Wir erforschen die Naturelemente Erde, Luft, Wasser und Feuer und lassen Traditionelles und Zeitgenössisches miteinander in Dialog treten. Wir lassen uns insbesondere von der Silvestre-Technik inspirieren, die in den 80er Jahren in Brasilien von Rosangela Silvestre entwickelt wurde. Diese zeitgenössische Praxis verbindet die mythologische Welt der Orixás, animistische Gottheiten der afro-brasilianischen Religion, mit einem Vokabular, das aus dem modernen Tanz stammt.

© Anja Fonseka